Team

Über uns

 

Wir, die Klaus Otto Gmbh, besteht seit 1997 - über 25 Jahre!

 

Wir haben über die Jahre viel Erfahrung gesammelt und uns in unserem Bereich spezialisert.

Wir sind gewachsen und können stolz von uns behaupten, dass wir unsere Tätigkeit hervorragend gut können.

Kadir Serce

Geschäftsführer

Klaus Otto

Maurermeister, Bauleiter, Prokurist und Sachverständiger

Eypah Serce

Bauleiter

Unser Unternehmen besteht aus verschiedenen Fachbereichen:

 

- Maurer

- Maler / Verputzer

- Straßen- oder Kanalbauer

 

 

Karriere bei uns

Wir suchen Sie!

 

 

 

 

Sie sind (gelernter) Maurer, Straßenbauer oder Gartenlandschaftsbauer.

Sie sind Bautechniker und wollen uns im Büro und auf der Baustelle unterstützen.

Oder Sie wollen eine Ausbildung im Bereich Bau anfangen.

 

Dann melden Sie sich bei uns - wir suchen Unterstützung in unserer Firma.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Lernen Sie uns kennen

Handwerkskammer Wiesbaden

In der Handwerkskammer Wiesbaden sind wir, seit beginn der Firmen Gründung, Mitglied. Darüber versichern wir unser Team und kümmern uns um unseren Auszubildenden.

Handball HSG Buseck-Beuern

Wir sind Sponsor des Handballvereins HSG Buseck-Beuern.

Kreishandwerker-schaft Gießen

Wir sind Innungsmitglied der Kreishandwerkerschaft Gießen und Mitglied beim Verband Boden- und Bausachverständiger Düsseldorf.

Facebook

Sie finden uns auf Facebook.

Druckversion | Sitemap
© Klaus Otto GmbH

Anrufen

E-Mail